LaFieri

Und wieder ist ein Kurs zu Ende

Am Freitag verbrachte ich einen wunderschönen Tag im Garten der Nutztierarche Berchinrode von Petra Röllicke. Zusammen gaben wir unseren zweiten Filzkurs zum Thema ‚ Filzen mit Rohwolle‘. Das Wetter war perfekt um ihn draußen zu verbringen, zwischenzeitlich waren wir sogar froh um den Schatten des Pavillons.

Mittagessen auf der Arche Berchinrode

Besonders schön ist es im Garten unter der großen Weide zu sitzen und das Mittagessen oder eben den Kuchen am Nachmittag zu genießen und dabei die Tiere zu beobachten.

 Laufenten Nutztierarche BerchinrodeOstpreussische Skudde

An diesem Wochenende waren auch eine handvoll der Schafe auf der Wiese. Oben seht ihr eine junge Ostpreussische Skudde und die Laufenten. Laufenten sind so bezaubernd! Wir stellten fest, dass es oft so aussieht als würden sie herumtippeln wie Ballerinas auf Zehenspitzen. Zu guter Letzt gibt es hier noch einen Teil der Filzergebnisse zu sehen(Krainer Steinschaf- links, Jakobsschaf – oben Mitte, Zackelschaf- unten Mitte, Devon Longwool- rechts). Herzlichen Dank Petra für diesen tollen Tag in deinem Garten!

Filzergebnisse Kurs Petra Oktober

© 2017-LaFieri