LaFieri

Filzkursfortbildung der etwas anderen Art

Im Januar habe ich an einer Fortbildung teilgenommen, die mich ausnahmsweise mal nicht in Sachen neue Filztechniken weitergebracht hat. Sondern sich mit der Frage beschäftigte wie leitet man Kurse. Sei es mit Erwachsenen oder Kindern. Wie wird ein Kursablauf aufgebaut… wie kommuniziert man mit den Teilnehmern…

Dieser Kurs hat mich und die anderen Teilnehmerinnen gefordert und gefördert. Es war eine ganz wunderbare Gruppe von verschiedenen Frauen, die von Susanne Schächter-Heil angeleitet wurden.

 

Ich bin sehr glücklich darüber diesen Kurs mitgemacht zu haben, denn ich habe das Gefühl auf den richtigen Weg zu sein. Ich kann ihn wirklich jeden ans Herz legen, der sich intesiver mit dem Thema beschäftigen möchte.

 

Danke an Susanne und danke an Wollknoll für diese wunderbare Woche!

 

© 2017-LaFieri